FANDOM

Der Verschwörungstheoretiker:

"Oh ja, das ist die andere Hälfte. Wunderbar! Wenn man nun… (er setzt die beiden Hälften zusammen) Jaaaa! Das ist es. Eine Künstliche Intelligenz. Daran haben sie gearbeitet. Aber wer ist dieser junge Mann dort? Ich glaube…ja, ich habe ihn doch schon einmal irgendwo gesehen. Damals…auf der Suche nach dem Buch. Ja! Ich bin mir sicher, dass ich ihn gesehen habe. Er ist ins alte Kellergewölbe der HAW gegangen. Ja, da muss er sein. Los, finden Sie ihn! Schnell!"

Wenn man den Artikel zum Mann zurück bringt erzählt dieser davon, dass er den unbekannten Studenten zwischen den beiden Professoren schon einmal gesehen hat. Es war in den alten Kellergewölben der HAW. Diese wurden aber von Klaus mit einigen Fallen gesichert. Man kann sie nur umgehen, indem man technische UND künstlerische Rätsel/Aufgaben löst. Klaus ist dann überrascht, dass ihn jemand gefunden hat. Er arbeitet gerade an zwei Lotion Capture Modulatoren, die den Konflikt lösen sollen. Auf Nachfrage erzählt er dem Spieler, wer er ist und was damals gemacht wurde. Er bittet ihn um Hilfe, warnt aber, dass sie es nicht alleine schaffen werde. Sie brauchen weitere Unterstützung. Nun kann der Spieler natürlich das Geheimnis für sich behalten oder andere davon überzeugen auch Klaus aufzusuchen. Klaus: (dreht sich erschrocken um als jemand den Raum betritt) "Ja…äh…nanu. Was machen Sie denn hier? Hier…äh, das ist unmöglich. Wie haben Sie? Also, ich versteh das nicht. Wer sind sie eigentlich?"

Ab hier beginnt das Improvisationstheater für Klaus. Je nach dem was der Spieler sagt, kann man ihm feindlich gegenüberstehen oder ihm von allem erzählen und um Hilfe bitten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki