FANDOM

Forscherin der Technokraten:

"Sie konnten zwar den LCM nicht finden, jedoch wissen wir nun, dass er im Besitz der Avantgardisten ist. Außerdem werden die neuen Waffen uns im Kampf gegen die Avantgardisten sehr helfen. Es gibt aber noch etwas, das sie für uns tun können. Wir vermuten, dass die Avantgardisten über ihre sogenannte Kunst miteinander kommunizieren, da wir die technologischen Wege kontrollieren. Wir wissen, dass in der Taverne mit Kunst gehandelt wird. Gelangen Sie an die Kunstwerke und finden Sie heraus, wie genau die Avantgardisten kommunizieren und was Sie vorhaben."

Der Spieler kann sich in der Taverne beim Händler die Bilder kaufen. Es sind dort kleine Botschaften versteckt. Wenn man diese entschlüsselt, erfährt man, dass die Avantgardisten selber auf der Suche nach dem LCM waren, diesen aber nicht gefunden haben und nun vermuten, dass er sich in den Händen der Technokraten befindet. Mit dieser Information kehrt man zum Forscher zurück.

"Das sind ja großartige Neuigkeiten. Ich werde sofort jemanden aussenden, um weiter nach dem LCM zu suchen. Aber solange die Avantgardisten diesen nicht besitzen, ist die Macht mit uns."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki