FANDOM

Ende 1: Wenn die Spieler so gespielt haben, dass die Technokraten am Gewinnen sind. Dadurch sollten die Technokraten stärker sein.

Alle Anhänger der Technokraten bekommen eine Meldung, dass sie sich im Hauptquartier versammeln sollen. Dort hält der Hauptmann der Technokraten eine Rede:

"Anhänger des großen Frunobulax! Es ist an der Zeit die Avantgardisten ein für alle Mal zu vernichten. Es ist an der Zeit diesen Schandfleck der Menschheit auszulöschen. Es ist an der Zeit, dass wir, die Technokraten, die Welt auf eine neue Ebene, die ultimative Ebene heben. Der Kampf um Hamburg, der Kampf um die Welt, wird jetzt entschieden. Ihr Anführer befindet sich in unseren Händen. Die Avantgardisten stehen mit dem Rücken zur Wand. Heute werden wir es beenden. Heute werden wir sie beenden! Folgt mir in den Kampf, folgt mir zum Hauptquartier der Avantgardisten - Für unseren Anführer Frunobulax, für eine perfekte Welt, für die Technokratie!"

Zur gleichen Zeit werden auch die Avantgardisten in ihrem Hauptquartier versammelt und auf die Verteidigung ihres Hauptquartiers eingestimmt.

„Die Technokraten haben sich am (Ort) gesammelt. Sie wollen einen Kampf mit uns und den können sie haben!! Ich weiß ihr wart nah dran Wogapowi zu befreien, aber wir brauchen jetzt jeden Mann. Wir müssen die Technokraten endgültig schlagen! Wenn wir es heute nicht schaffen, dann vernichten sie uns!!“

Anschließend kommt es zum finalen Kampf im Hauptquartier der Avantgardisten. Diese werden entweder zerstört, was zur Etablierung eines strikten, autoritären, technokratischen Systems führt, oder schaffen es sich zu verteidigen und so die Technokraten zu besiegen. Dies führt dazu, dass Wogapowi befreit und die Technokraten besiegt worden sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki