FANDOM

Die Technokraten versammeln sich im Hauptquartier der Technokraten und die Avantgardisten versammeln sich im Hauptquartier der Avantgardisten.

Falls Klaus genügend Anhänger um sich geschart hat, versammelt er seine Anhänger im Lotion Capture Labor.

Der Nachrichtenmoderator moderiert das ganze im Produktionslabor. Alles wird live in die Taverne gestreamt.

Die Technokraten und Avantgardisten bereiten sich auf den finalen Kampf vor, werden eingeschworen und begeben sich zum Schauplatz des finales Kampfes, die Bibliotheksruine der HAW (Produktionslabor). Doch bevor der Kampf beginnt tauchen Klaus und seine Anhänger auf.

Klaus: "Halt! Stop! Dies ist nicht die vorgesehene Lösung. Alles war ein schrecklicher Fehler und wir können ihn jetzt endlich rückgängig machen."

Der Hauptmann der Technokraten und der Hauptmann der Avantgardisten laufen auf Klaus zu, um ihn zu stoppen. Doch dieser hat die Lotion Power in sich gesammelt und wirft sie mit einer Handbewegung zurück. Seine Anhänger folgen ihm und stellen die Lotion Capture Modulatoren auf der vorgesehenen Sockel.

*wusch*

Das Video zur Entwicklung der K.I. wird plötzlich auf allen Monitoren der Welt abgespielt.

Anschließend hält Klaus eine emotionale Rede:

"Als damals der TechnoLapse ausgelöst wurde, lag die Welt in Trümmern. Ich habe lange den Zusammenhang zu unserem Projekt gar nicht gesehen. Aber dann hab ich doch eine Analyse durchgeführt. Es gab einen Rundungsfehler, der extreme Lösungen unseres Problems zuließ und zu einer Spaltung des Programms führte.

(kurze Stille)

Wir sind schuld an der ganzen Zerstörung. Wegen uns sind jetzt so viele Menschen tot… Aber wir haben alles getan, um unseren Fehler wieder auszubügeln. Und heute haben wir es geschafft!! Die KI ist wieder zusammengefügt. Ihre gespaltenen Programme haben die Führung der Technokraten und der Avantgardisten übernommen. Dieser Fehler ist nun behoben. Hiermit löse ich die Gruppierungen auf und erkläre den Krieg für beendet."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki