FANDOM

Quests der Verschwörungstheoretiker Bearbeiten

1.   Verschrobener alter Mann

Der alte Mann in der Taverne hat mich damit beauftragt ein Buch aus der alten HAW Bibliotheksruine zu suchen. Er glaubt, dass es ihm hilft sich zu erinnern.

2.  Der Zeitungsartikel

Der alte Mann hatte wohl recht. Irgendetwas komisches geht hier vor. Ich soll ihm einen Zeitungsartikel aus dem Lager für wertvolle Artefakte der Technokraten bringen.

3.  Der Zeitungsartikel: Teil 2

Leider hatten die Technokraten nur die eine Hälfte des Artikels. Der alte Mann meint, dass die Avantgardisten die andere Hälfte besitzen. Ich sollte mir mal den Avantgardisten vor der Taverne vorknüpfen.

4.  Die Künstliche Intelligenz

Unglaublich. Der Artikel zeigt Frunobulax und Wogapowi gemeinsam. Und dieser Student bei Ihnen soll angeblich noch irgendwo in den Kellergewölben der HAW zu finden sein. Ich muss ihn finden!

5. Das fehlende Puzzleteil

Klaus braucht noch eine CPU, um die Lotion Capture Modulatoren zum Laufen zu bringen. Die Kunsthändlerin in der Taverne sollte eine haben.

Quests der Avantgardisten Bearbeiten

1.   Informationen über die Technokraten

Wir müssen herausfinden wo Wogapowi gefangen gehalten wird. Dazu soll ich herausfinden, was die Leute in der Taverne über die Technokraten wissen.

2.  Waffenlager der Technokraten

Auf der Karte war das Waffenlager der Technokraten eingezeichnet. Wir sollten denen mal einen Besuch abstatten und ihnen zeigen, was wir Avantgardisten draufhaben.

3.  Schlüssel zum Hauptquartier

Um Wogapowi zu befreien müssen wir in das Hauptquartier der Technokraten gelangen. Dazu soll ich mich in die Mitgliederliste der Technokraten hacken und gefälschte Ausweise herstellen. Das soll am besten in der alten Verwaltungsstelle der Technokraten klappen.

4.  Botschaft des Spions

Ich soll die Botschaft von einem unserer Spione entziffern. Dies könnte uns im Kampf gegen die Technokraten sehr helfen.

5.  Kommunikationswege sicherstellen

Unsere Kommunikationswege sind nicht mehr sicher. Der Kunsthändler in der Taverne hat wohl sein Maul zu weit aufgerissen. Ich soll ihm zeigen mit welcher Seite sie sich lieber nicht anlegen sollte.

Quests der Technokraten Bearbeiten

1.   Unterschlupf ausräuchern

Es ist an der Zeit die Avantgardisten ein für alle Mal zu vernichten. Wir sollen einen ihrer Unterschlüpfe ausräuchern und sie so erheblich schwächen.

2.  Waffenlager der Avantgardisten

Wir wissen nun wo die Avantgardisten ihre Waffen lagern. Ein erfolgreicher Angriff auf das Waffenlager sollte ihre Chancen weiter stark verringern.

3.  Lotion Capture Modulator

Ich soll den Lotion Capture Modulator in den Ruinen der HAW finden. Er soll eine mächtige Waffe sein.

4.  Kommunikation der Avantgardisten

Die Avantgardisten kommunizieren wohl über ihre Kunst miteinander. Ich soll herausfinden was sie vorhaben, indem ich die Kunstwerke vom Kunsthändler entschlüssle.

5.  Programmfehler beseitigen

Der große Frunobulax hat mich damit beauftragt Fehler in einem wichtigen Daten-Kontroll-Programm zu beheben. Dieses finde ich im Hauptquartier. Angeblich kenne ich die Antwort auf alle Fragen bereits.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki