FANDOM

Das Logo der Technokraten wird für 3 Sekunden eingeblendet. Danach sieht man Frunobulax, der mit einer ruhigen, aber bestimmenden Stimme spricht:

„Die Menschheit steht an einem Scheideweg ihrer Evolution. Wir, die Technokraten, sind der Fortschritt. Wir sind die einzige Möglichkeit, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Wir werden die Menschheit in die Zukunft führen und in neue Sphären heben.“

Es wird die Forscherin der Technokraten eingeblendet. Die Kamera schwenkt an ihr vorbei. Anschließend sieht man wie sie in ihrem Labor an Geräten arbeitet und Programmcode schreibt. Zum Abschluss präsentiert sie eine neue Erfindung der Technokraten.

„Täglich arbeiten unsere klügsten Köpfe an Mitteln und Wegen den Fortschritt unserer Spezies weiter voran zu treiben. Ausgerüstet mit modernster Technik und versiert in allen Programmiersprachen dieser Welt, nähern wir uns Schritt für Schritt einer neuen perfekten Welt.“

Schnitt zurück auf Frunobulax.

„Doch eine Gruppe chaotischer Krimineller, die sich selbst die Avantgardisten nennen, versucht sich uns in den Weg zu stellen. Doch wir werden sie vernichten.“

Der Hauptmann der Technokraten wird eingeblendet. Hinter ihm sieht man eine Gruppe von Technokraten, die er in den Kampf führt. Sie marschieren bewaffnet in Reihe und Glied in den Kampf.

„Unsere Armee ist stark und ausgerüstet mit den besten Waffen. Ausgebildet von den besten Kriegern, die diese Welt jemals gesehen hat. Niemand wird uns stoppen.“

Schnitt zurück auf Frunobulax.

„Die Technokratie ist die Zukunft. Die Technokraten sind die Zukunft.“

Eine Technokraten-Familie in ihrem zu Hause wird eingeblendet. Die Frau trägt ihr Baby auf den Arm. Sie sind beide sehr glücklich. Im Hintergrund hängt ein Bild von ihrem Anführer Frunobulax.

„Die Welt braucht die klügsten Männern und Frauen. Und die Zukunft unserer Welt braucht die Kinder der klügsten Männer und Frauen. Die Menschheit wird sich weiter entwickeln.“

Schnitt zurück auf Frunobulax.

„Der einzig logische Weg ist die Technokratie. Schließen Sie sich uns an!“

Das Logo der Technokraten wird für 3 Sekunden eingeblendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki